E-Mail Print

Wettbewerbe national

Veranstaltung 

Titel:
Schafstag Start in das Jubiläumsjahr Justus Möser 1720/2020
Wann:
19.04.2020 - 19.04.2020 
Wo:
Tuchmacher Museum Bramsche - 49565 Bramsche
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Der Osnabrücker Jurist, Literat und Historiker Justus Möser (1720–1794) war vielseitig interessiert. Als Staatsmann kümmerte er sich um fast alle Belange des Fürstentums
Osnabrück. Auch das Tuchmachergewerbe und die Schafzucht hatte er dabei im Blick. Der Schafstag bietet damit den idealen Rahmen für den Start ins Jubiläumsjahr 1720/2020 sowie für den zentralen Auftakt des Internationalen Museumstages in Niedersachsen.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Tuchmacher Museum Bramsche   -   Website
Straße:
Mühlenort 6
PLZ:
49565
Stadt:
49565 Bramsche
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Bereits Registrierte Benutzer:

Sie müssen eingeloggt sein, um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.