Mitmachen2024-05-08T18:27:47+02:00

Unsere Mitmachaktionen

Lace Along Bänderspitzen

Alle Informationen zu unserem neuesten Lace Along Bänderspitzen finden Sie in dem Flyer, den wir für Sie erstellt haben. Dort finden Sie auch die Materialangaben.

Wann geht es los: Geplant ist Ende Mai 2024. An jedem 30. eines Monats können Sie die nächste Anleitung herunterladen.

Kosten des Lace Along Bänderspitzen:
Der Lace Along Bänderspitzen kann nur komplett gekauft werden. Es ist nicht möglich, nur einzelne Teile zu erwerben.
Komplettpreis (Alle Anleitungen, ohne Garn) für Mitglieder: 50 €
Komplettpreis (Alle Anleitungen, ohne Garn) für Nichtmitglieder: 60 €

Der Lace Along Bänderspitzen kann ab sofort per E-Mail gebucht werden. Telefonische Bestellungen können wir leider nicht bearbeiten. Schicken Sie uns bitte eine Email an mit folgenden Informationen:

• Vollständiger Name (Vor- und Nachname)
  • Straße und Hausnummer
  • PLZ Ort
  • Land
  • Ihre E-Mail-Adresse
  • Sind Sie Mitglied? Wenn ja, bitte möglichst mit Angabe Ihrer Mitgliedsnummer.

Sie erhalten von uns eine Rechnung. Nach Bezahlung des Rechnungsbetrages mailen wir Ihnen die Zugangsdaten für die Download-Seite der einzelnen Lace Along-Teile.

Wir bitte Sie, die Zugangsdaten nicht an Dritte weiterzugeben.

Unsere Arbeitsgruppe Zeitgemäße Spitze erreichen aktuell gerade sehr viele Anfragen,

• ob man als Kursleiter*in die Anleitungen für die Kursteilnehmenden kopieren darf und
  • warum es die Anleitungen nicht einzeln zu kaufen gibt.

Die Arbeitsgruppe Zeitgemäße Spitze hat zu beiden Anfragen einen offenen Brief verfasst, den Sie über die Schaltfläche herunterladen können.

Hier finden Sie unsere aktuellen Mitmachaktionen.