Mitglied werden

Jeder, der den Deutschen Klöppelverband e. V. bei seiner Arbeit unterstützen möchte, ist als Mitglied herzlich willkommen.

Einzelmitgliedschaft

Diese kostet 60  Euro. Alle Mitglieder erhalten dreimal jährlich die Mitgliederzeitschrift „die Spitze“. Außerdem sind Kursgebühren und Kongressgebühren für Mitglieder reduziert.

Familienmitgliedschaft

Diese kostet 10 Euro extra pro zusätzlichem Familienmitglied. Hierbei erhalten mehrere Personen nur eine Zeitschrift; aber alle Familienmitglieder erhalten die oben genannten Vergünstigungen.

Wir bieten unseren ausländischen Mitgliedern die Möglichkeit, Ihren Beitrag per Kreditkarte (American Express, Visa, Mastercard) zu entrichten. Der Auftrag des Kreditkarten-Inhabers geht an die Geschäftsstelle des Deutschen Klöppelverbandes und muss die Kreditkarten-Nummer und das Gültigkeitsdatum enthalten. Der zu zahlende Betrag erhöht sich bei Abbuchungen aus dem Nicht-EU-Ausland um 5 %.

Sollte der Mitgliedsbeitrag bis zum 15. Februar des laufenden Jahres nicht auf eines unserer genannten Konten eingegangen sein, wird das 2. und 3. Heft der Verbandszeitschrift „die Spitze“ nicht mehr zugestellt.

Klicken Sie einfach auf unten stehenden Button. Füllen Sie das ausgedruckte Formular aus und senden Sie es unsere Geschäftsstelle. Unterschrift nicht vergessen!

Deutscher Klöppelverband e. V.
Carlstraße 50
52531 Übach-Palenberg

Wir würden uns freuen, Sie bald als neues Mitglied im Deutschen Klöppelverband e.V. begrüßen zu können.

Mitgliedsbeiträge

Mitglieder Deutschland 60 Euro
Familienmitglied zuzüglich  10 Euro
Einzelmitglied Ausland 69 Euro

Der Mitgliedsbeitrag ist bis zum 15.2. eines jeden Jahres einzuzahlen.

Mitglieder werben Mitglieder

Sie sind schon Mitglied des Deutschen Klöppelverbandes und möchten ein neues Mitglied werben? Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Deshalb möchten wir uns bei Ihnen mit einem kleinen Geschenk dafür bedanken.

Wer ein neues Mitglied wirbt, erhält einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10,- € für Einkäufe beim Deutschen Klöppelverband.

Diese Gutscheine können an allen Infoständen, beim Klöppelspitzen-Kongress oder bei einem Einkauf in der Geschäftsstelle eingelöst werden.

Deutscher Klöppelverband e. V.
Carlstraße 50
52531 Übach-Palenberg

Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit unterstützen.

Geschenkmitgliedschaft

Was soll ich zum Geburtstag oder Weihnachten schenken?
Wir haben das ideale Geschenk für Sie!

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft im Deutschen Klöppelverband e. V.  Die Mitgliedschaft ist ein Kalenderjahr gültig und beinhaltet drei Ausgaben der Zeitschrift “die Spitze”. Der Preis beträgt 60 € für Deutschland und 69 € für das Ausland. Die Geschenk-Mitgliedschaft endet mit dem jeweils bezahlten Jahr.